Grand Canyon und Monument Valley

Scroll down to content

3. Juni 2018, 23.00 Uhr, Monument Valley, Utah

Über die Route 66 und Oatman ging es weiter nach Flagstaff. Nach der Wüste überraschend auf einmal wieder Wälder mit Nadelbäumen. Wir schliefen auf über 2000 Meter in einem Camp im Wald.

Zwei Tage waren wit am Grand Canyon. Es war einfach fantastisch und hat unsere Erwartungen übertroffen.

Und danach weiter zum Monument Valley, wo wir wieder wie immer ohne Reservierung direkt an den Felsen stehen konnten. Die Höhepunkte unserer USA-Zeit. Die Weite und Schönheit der Landschaft ist einfach atemberaubend. Dankbarkeit bei uns allen, das gemeinsam erleben zu dürfen.

One Reply to “Grand Canyon und Monument Valley”

  1. Ihr Lieben,was für ein phantastische Höhepunkt der gemeinsamen Reise!
    Wir wünschen Bärbel und Dieter nun eine gute Heimreise.
    Liebe Grüße Almut und Hermann

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: