Lysander

Dienstag, 22. August 2017, 10.16  Uhr, Berlin

Hallo ich bin Lysander,  11 Jahre und der älteste Sohn der Familie. Ich freue mich schon auf die Weltreise, die ja Morgen schon beginnt. Das Einzige was ich nicht so toll finde ist das wir in eine indische Schule gehen müssen. Ich freue mich am meisten auf die Afrikareise, wo wir erst in Ägypten sind und dann nach Namibia fahren, wo wir dann ein paar Wochen herumfahren. Meine Lieblingsmusiker sind The Beatles und mein Lieblingssänger ist Michael Jackson. Meine Hobbys sind Aikido, das ist eine japanische Kampfkunst in der ich den grün –orangenen Gürtel habe und ich spiele seit einem dreiviertel Jahr E-Bass. Meine Lieblings Fächer sind Sport und Musik. Meinen Charakter   würde ich so beschreiben: ich bin neugierig, stelle gerne Fragen, bin freundlich und manchmal ein bisschen kämpferisch.

 

2 Replies to “Hallo, ich bin Lysander”

  1. Hallo Ihr Lieben
    Ich muß ganz viel an Euch denken . Und morgen nun geht es los!Habt Ihr heute alles gut geschafft?
    Lieber Velis,ich finde es ganz mutig von dir,daß du uns auch etwas über deine Ängste sagst.
    Denn dass ein solches riesiges Abenteuer wie eine Weltreise auch solche Gefühle hervorruft, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Ich bin auf deine weiteren Berichte sehr gespannt.
    Und an deinem Beitrag,Lysie,gefällt mir ,wie du dich charakterisiert.Ja,du stellst immer viele Fragen und bist neugierig auf alles – da dürfen wir uns bestimmt auf viele interessante Beobachtungen von dir freuen.
    Nun wünsche ich Euch allen eine gute letzte Nacht in Berlin.
    Liebe Grüße von Almut

    Gefällt mir

  2. Danke, liebe Almut! Es ist ein gemeinsames Abenteuer, das wir da starten. Alle schlafen jetzt die letzte Nacht zuhause. Morgen ist Aufbruch in ein neues Lebensgefühl. Ich spüre schon jetzt, dass es unsere Sichtweise auf die Welt erweitern wird. Wir werden berichten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: